Die Stunde der Wahrheit

Da ich heute selbst zwei Seminare an der Humboldt-Universität habe, beginnt die XL im Sack Tour genau dort.

Planmäßige Ankunft: 07:45 Uhr
Realität: wesentlich später

denkerinKurzerhand ziehe ich mich zu guten Teilen bereits im ÖPNV um, sehr zur Erheiterung der übrigen Fahrgäste. Ha, Zeit gut gemacht! Um 08:10 Uhr stehe ich schließlich in meinem Sack vor der Uni und bin … alleine – zumindest, was Studis angeht.

Ich entschließe mich daher ein bisschen das Fussvolk in den Seitenstrassen mit meinem Anblick zu irritieren und kassiere prompt die erste Diskriminierung. Von einer Leiter über mir schallt es plakatklebender Weise: „Ist daaaas niedlich!“.
Mit dem Level kann ich umgehen : D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.