Die CDU lässt sich nicht entern

Da die Grünen mich nicht recht wollten, gebe ich konservativer Politik eine Chance. Aus dem Glas-Tanker der CDU wirft man mir prüfende Blicke zu. Vielleicht werde ich ja heute noch gegen meinen Willen ein paar Meter um den Block getragen.
cduVor dem Gebäude tauchen immer wieder schwarzen Limousinen auf, verlangsamen die Fahrt und passieren mich schließlich ohne anzuhalten. Mein Gefahrenpotential scheint als nicht unerheblich eingestuft zu werden. Ich kann förmlich hören, wie der BND eine eigene Akte für mich anlegt. Das einzige, was hier rege ein und aus geht, sind Pizzaboten und Kuriere.
Hey, ich trage Postkarten aus, damit fühle ich mich total wie eine Kurierin. Die CDU sieht das nicht so und lässt mich vom Glas abperlen. Damit steht es 1:0 für die Grünen, was die Sympathiepunkte betrifft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.