Bummelnder Protest

Kreativarbeit bringt zwei Dinge mit sich: 1. Die vollkommene Zerstörung der eigenen Wohnung oder zumindest dessen, was man als Ordnung beschreiben würde. 2. Die Anhäufung unzähliger Materialien der Art „Lieber erstmal kaufen, falls sich was Besseres findet, kann man ’s ja wieder umtauschen.“.

wilmersdorfer-arcadenDa ich für die Blitzumfrage auf den Bierdeckeln drei verschiedene Etikettentypen gekauft hatte, begann die heutige Sack-Tour mit einem Ausflug in die Wilmersdorfer Straße. Natürlich könnte man die Etiketten einfach zurückgeben, das Geld einstecken und wieder nach Hause fahren, aber hey, das ist eine Einkaufsstraße, oder?

Zum Glück konnte nichts von dem, was das Depot reduziert hatte, mein Herz erobern, aber Wassermelone und Basilikum waren unwiderstehlich. Demnächst in diesem Haushalt: Pesto Genovese, Basilikum-Fetacreme und krachend frische, süße Wassermelone.

Ein Gedanke zu „Bummelnder Protest“

  1. Wow, das hört sich echt lecker an. Laß dir den Seelenwärmer schmecken und fahr die Wärme wieder mit der Melone herunter, um am morgigen Tag wieder frisch und voll motiviert durchzustarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.