Rot ist eine Tarnfarbe

Finde den Fehler: „Die Mitgliederversammlungen der ASG Berlin finden regelmäßig an jedem 2. Mittwoch des Monats statt. […] Die nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, 09. Mai 2016 statt.“

spdEs ist der 2. Mittwoch im Monat, ich stehe vor dem Kurt-Schumacher-Haus, und wer ist nicht da? Genau, die Arbeitsgruppe Gesundheit der SPD. Das liegt dann wohl daran, dass wir nicht den 09.05. sondern den 11.05. haben *grmpf*. Da hatte wohl jemand in der Redaktion der SPD eine leichte Montag-Mittwoch-Schwäche.

Die anderen Sitzungen des heutigen Tages sind nicht öffentlich, trotzdem kann ich erfolgreich ins Gebäude schlüpfen. Man reagiert auf mich positiv bis fasziniert und mich beschleicht das Gefühl, dass ich für eine Aktive der JUSOS gehalten werde. Ich nutze die Gelegenheit ein paar Sleeping Ladies im Infoständer unterzubringen und hinterlasse noch einen Liebesgruß im Briefkasten. Das probieren wir dann wohl in einem Monat noch Mal.

Ein Gedanke zu „Rot ist eine Tarnfarbe“

  1. wenn es nur diese Montag-Mittwoch-Schwäche bei der SPD ist…
    solange du nicht schwächelst, ist alles gut! Du hast meine größte Bewunderung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.